0

Ricarda Böhme

Projektkoordinatorin J-O-Ś

Die gebürtige Görlitzerin Ricarda Böhme studierte nach ihrem Abitur am Augustum-Annen-Gymnasium Görlitz an der Hochschule Zittau/­Görlitz »Kultur und Management«, mit Auslandsaufenthalten in den USA (Boston & Cincinnati) sowie in Polen (Wroclaw).

2012 schloss sie das Studium erfolgreich mit dem Master of Arts ab. Bereits während ihres Studiums war sie bei der Europastadt Görlitz/­Zgorzelec GmbH als studentische Mitarbeiterin, beim Gerhart-Hauptmann-Theater als Koordinatorin für das deutsch-polnische Tanzprojekt »hagazussa« und beim Meetingpoint Music Messiaen tätig.

Seit 2013 koodiniert sie die Theaterinitiative J-O-Ś, dazugehörig auch das J-O-Ś Trinationale Theaterfestival D – PL – CZ.


Tel.: +49 (0)3583 770533
Fax: +49 (0)3583 770511
j-o-s@g-h-t.de
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen