0

TheaterJugendClub Zittau

TheaterJugendClub: »House at the Crossroads 2.0«

Kreativköpfe gesucht

Du hast Interesse an Theater? Du möchtest wissen was hinter den Kulissen einer Produktion passiert? Du hast Spaß daran Schauspieltechniken zu erlernen und selbst auf der großen Bühne zu stehen? Dann ist der TheaterJugendClub genau das richtige für dich! Es erwartet dich eine geballte Ladung Kreativität und Schaffensdrang. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Wir freuen uns auf Euch und euern Input!
Bei Interesse meldet Euch unter: Dramaturgie-zittau@g-h-t.de

TheaterJugendClub Zittau

Der TheaterJugendClub (TJC) des Gerhart-Hauptmann-Theaters steht seit vielen Jahren für erfolgreiche Produktionen aus den unterschiedlichen Genres und Bühnenformen. Von Schattenspiel, Tanz und Puppenspiel geht es auch über konzentrierte Kammerspiele bis hin zu großen Performances. Dabei stehen nicht immer nur Jugendliche aus Zittau und Umgebung auf der Bühne, sondern auch aus Liberec und Jelenia Góra, wie bei »House at the Crossroads« in der letzten Spielzeit 17/­18. Zudem kooperiert das Schauspielensemble des Zittauer Theaters regelmäßig mit dem TheaterJugendClub. So ergänzten und unterstützten bereits Sabine Krug, Marc Schützenhofer, Kerstin Slawek und Maria Weber schauspielerisch den TJC.

Wer mindestens 14 Jahre alt ist und Lust hat, einmal auf einer professionellen Theaterbühne zu stehen, ist herzlich dazu eingeladen. Der Termin für das Casting wird noch bekannt gegeben.

Weitere Informationen gibt es unter:
e-Mail: dramaturgie-zittau@g-h-t.de
www.facebook.com/­theaterjugendclubzittau

Der TheaterJugendClub ist ein Gemeinschaftsprojekt des Gerhart-Hauptmann-Theaters Zittau und dem Verein der Freunde des Zittauer Theaters e.V..
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen