0

TheaterJugendClub Görlitz

Zweimal wöchentlich treffen sich Jugendliche im Alter von 14 bis 19 Jahren in Görlitz, um gemeinsam eine Theaterproduktion von der Konzeption bis zur Premiere zu erarbeiten. Hier sind alle willkommen, die selbst auf der Bühne stehen möchten und auch jene, die sich hinter den Kulissen (z. B. als Regieassistent, Souffleur, Requisiteur) ausprobieren wollen. Die Proben und Aufführungen finden meist im APOLLO statt. Polnische Jugendliche ermuntern wir ausdrücklich und herzlich zum Mitmachen! Geleitet wird der TJC Görlitz von Moritz Manuel Michel.

Treff: Immer montags und dienstags, 18:00 Uhr (nur nach vorheriger Terminabsprache!)

Info unter E-Mail: m.michel@g-h-t.de
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen